ErsteLiebe-Fotos auf´s Handy

Wir wollen euch heute einen Sache wärmstens ans Herz legen, die wir ziemlich cool finden. Dropmobile ist die erste kostenfreie Mobile Community für eure Bilder, Photos, Videoclips, Sounds und MobileArt weltweit anerkannter Künstler! Wir haben dort ein Artist Profile, geht einfach mal drauf und schaut es euch an:

Dort könnt ihr euch zum Beispiel unser animiertes ersteLiebe-Logo an euer Handy schicken lassen und das dort als Screensaver einrichten. Würden wir gut finden 😉 Einige Fotos aus der Ausstellung könnt ihr euch auch ziehen – kostenfrei, versteht sich. Uns würde natürlich interessieren, wie ihr das findet. Schreibt einfach einen Kommentar!

Advertisements

~ von ersteliebe - Dezember 3, 2009.

Eine Antwort to “ErsteLiebe-Fotos auf´s Handy”

  1. krasse Sache! Super Idee!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: