About

el_logoersteliebe ist eine Projektreihe über die Historie der Skateboard-Leidenschaft in Deutschland. Seit 2008 finden Ausstellungen, Wettbewerbe und Partys zum Thema Skateboard-Fotografie statt, die die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte dieses Sports dokumentieren. Initiator des Projekts ist Philipp Boyd, der seit 25 Jahren selbst aktiv Skateboard fährt und in akribischer Kleinstarbeit Fotos aus über 30 Jahren Skateboardgeschichte in Berlin von mehr als 40 Fotografen zusammengetragen hat, um diese der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Advertisements

2 Antworten to “About”

  1. Hallo. Interesse habe ich aber ich wüsste schon gerne was es zu gewinnen gibt, bevor ich meine Photos einsende…..

    Interessieren würde mich auch, wo man die die Photos der Berliner Skateboardgeschichte öffentlich ansehen kann (s.o.)

    Vielen Dank für die Info,

    Chris Eggers

    • Hallo Chris,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Bisherige Sponsoren der Preise sind WE SC (Kleidung und Kopfhörer), Sykum Footwear (Schuh nach Wahl), Playboard Jahresabo, WEMOTO (Kleidung), Rollmops (Hardware), Funk (Brillen), Tritoni (Uhren). Wir arbeiten noch an weiteren Sponsoren.
      Am 3. Oktober 09 wird es eine Ausstellung der Fotos zur „Berliner Skateboardgeschichte“ geben. Bei dieser Veranstaltung werden auch die Gewinner des Wettbewerbs prämiert. Anschließend gibt es eine dicke Party. Das ganze findet in der Spree-Bar Berlin (www.spreebarberlin.de) statt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: